Minggu, 17 Maret 2019

Bist Du Österreicher

⊆ Bist Du Österreicher

Bist du ein echter Österreicher ~ Wenn du ein richtiger Österreicher bist dann kannst du diese Fragen Ja ohne Probleme beantworten Teste dein Wissen

Bist du a woschechta Österreicher ~ Bist du a woschechta Österreicher 10 Fragen Erstellt von Anschh Entwickelt am 06062017 3594 mal aufgerufen Hier kannst du herausfinden ob du den Dialekt beherrschst

10 Dinge die du nur verstehst wenn du Österreicher bist ~ Du bist jetzt angemeldet und wirst bald von uns hören Bleibe auf dem Laufenden Erfahre stets die neuesten Trends aus den Bereichen Reisen Kultur Sprachen lernen und Bildung in unserem monatlichen Newsletter

Selbsttest Bist du mehr Jugo oder mehr Österreicher KOSMO ~ Hast du schon komplett die österreichischen Gewohnheiten übernommen oder schlummern deine BalkanWurzeln noch immer tief in dir Finde es heraus

PersönlichkeitsTest Wie viel Österreich steckt in dir ~ Dann bist du aber kein Ursteirer Das geht einfach nicht Das geht einfach nicht Auch wenn du Hollywood Schauspieler und Gouverneur warst und wir dich gerne als Steirer bezeichnen insgeheim bist du’s nicht sondern so a depperter Ami bist du

Österreicher Witze ~ Der Österreicher Gerne ich habe aber nur 10 Euro bei mir Sie Pass auf mein Schatz für einen Zehner kannst du dir bei uns höchstens hinten in den Büschen einen runterholen Sie wirft die Tür zu

Bist du IrreNein Ö ~ Bist du Irre du hast mir aufs Ohr gehaun ok sorry hab grad gesehen dass du österreicher bist du bist dumm nein ich bin klug nein du bist eindeutig dumm ee

Bist Du Österreicher und stolz darauf Hol Dir ~ Bist Du Österreicher und stolz darauf Hol Dir Deins hier 3qhxNl Nicht erhältlich in Geschäften – Taggen Sie Ihre Freunde

Die 30 fiesesten Österreicherwitze Schlechte Witze ~ Der Österreicher denkt lange nach und antwortet „Ich weiß es nicht“ Der Schweizer löst das Rätsel „Das bist Du und Dein Bruder“ Dem Österreicher gefällt der Witz


By : google