Sabtu, 16 Maret 2019

Schließe Beide Äuglein Zu

℗ Schließe Beide Äuglein Zu

Müde bin ich geh zur Ruh Schließe beide Äuglein zu ~ Gedicht von Louise Hensel Müde bin ich geh zur Ruh Schließe beide Äuglein zu Vater laß die Augen dein Über meinem Bette sein Hab ich Unrecht heut getan Sieh es Vater laß die Augen dein Über meinem Bette sein

Müde bin ich geh zur Ruh Abendgebete Kindergebete ~ 1 Müde bin ich geh zur Ruh schließe beide Äuglein zu Vater laß die Augen dein über meinem Bette sein 2 Hab ich Unrecht heut getan sieh es lieber Gott nicht an

Müde bin ich geh zur Ruh Kinderlieder Texte und Noten ~ Schließe beide Äuglein zu Vater lass die Augen dein Über meinem Bette sein Allen Herzen sende Ruh‘ Nasse Augen schließe zu Lass den Mond am Himmel steh‘n Und die stille Welt beseh‘n Müde bin ich geh‘ zur Ruh‘ Schließe beide Äuglein zu Vater lass die Augen dein Über meinem Bette sein

Wiegenlieder Texte ~ Schließe beide Äuglein zu Vater lass die Augen dein Über meinem Bette sein Hab ich Unrecht heut getan Sieh es lieber Gott nicht an Deine Gnad und Jesu Blut Macht ja allen Schaden gut Alle die mir sind verwandt Gott laß ruhn in deiner Hand Alle Menschen groß und klein Sollen dir befohlen sein Kranken Herzen sende Ruh Nasse Augen schließe zu

Müde bin ich geh zur Ruh Home ~ Müde bin ich geh zur Ruh schließe beide Äuglein zu Vater lass die Augen dein über meinem Bette sein Hab ich Unrecht heut getan sieh es lieber Gott nicht an

Druckansicht Müde bin ich geh zur Ruh ~ 1 Müde bin ich geh zur Ruh schließe beide Äuglein zu Vater laß die Augen dein über meinem Bette sein 2 Hab ich Unrecht heut getan sieh es lieber Gott nicht an

Müde bin ich geh zur Ruh ~ Schließe beide Äuglein zu Vater lass die Augen dein Über meinem Bette sein Allen Herzen sende Ruh‘ Nasse Augen schließe zu Lass den Mond am Himmel steh‘n Und die stille Welt beseh‘n Müde bin ich geh‘ zur Ruh‘ Schließe beide Äuglein zu Vater lass die Augen dein Über meinem Bette sein

Müde bin ich geh zur Ruh Die besten Schlaflieder für Kinder Kinderlieder ~ Schließe beide Augen zu Vater laß die Augen Dein Über meinem Bette sein Alle die mir sind verwandt Gott laß ruhn in Deiner Hand Alle Menschen groß und klein Sollen dir befohlen sein

Müde bin ich geh zur Ruh Schließe beide Äuglein zu ~ Müde bin ich geh zur Ruh Schließe beide Äuglein zu Foto Bild von BDOG ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei anschauen bewerten Entdecke hier weitere Bilder

Wiegenlieder 4 Müde bin ich geh zur Ruh ZEIT ONLINE ~ schließe beide Äuglein zu Vater lass die Augen dein über meinem Bette sein 2 Strophe Hab ich Unrecht heut getan sieh es lieber Gott nicht an deine Gnad und Jesu Blut macht ja allen


By : nina