Sabtu, 08 Juni 2019

Ich Auch Dict

Ich auch Übersetzung EnglischDeutsch ~ Kennst du Übersetzungen die noch nicht in diesem Wörterbuch enthalten sind Hier kannst du sie vorschlagen Bitte immer nur genau eine DeutschEnglischÜbersetzung eintragen Formatierung siehe Guidelines möglichst mit einem guten Beleg im Kommentarfeld

Wörterbuch Ich auch DeutschEnglischÜbersetzung ~ Ich würde ihn gern sehen auch wenn es nur für ein paar Stunden ist I would like to see him if only for a few hours Ich würde ihn gern sehen und sei es auch nur für ein paar Stunden

ich auch LEO Übersetzung im Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch ~ Lernen Sie die Übersetzung für ich auch in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und relevante Diskussionen Kostenloser Vokabeltrainer

Wörterbuch Ich auch nicht DeutschEnglisch ~ DeutschEnglischÜbersetzungen für Ich auch nicht im OnlineWörterbuch Englischwörterbuch

Ich auch Übersetzung UngarischDeutsch ~ Ich auch nicht Akármi is az látni akarom Was auch immer es ist ich möchte es sehen Akárki is telefonál nem vagyok itthon Wer auch immer anruft ich bin nicht zu Hause Akármennyibe is kerül megveszem Wie viel es auch kostet ich kaufe es

Ich auch nicht Übersetzung FranzösischDeutsch ~ Kennst du Übersetzungen die noch nicht in diesem Wörterbuch enthalten sind Hier kannst du sie vorschlagen Bitte immer nur genau eine DeutschFranzösischÜbersetzung eintragen Formatierung siehe Guidelines möglichst mit einem guten Beleg im Kommentarfeld

ich auch nicht LEO Übersetzung im Englisch ⇔ Deutsch ~ Ich bin nicht auf der Höhe ‌ I dont Ich nicht ‌ I cannot deal with this Ich packe das nicht ‌ I fail to Ich sehe nicht ‌ I aint ugs ich bin nicht ‌ I agree with that Das finde ich auch ‌ I agree with that Das meine ich auch ‌ I fail to see what you mean Ich begreife nicht was Sie meinen ‌ It escaped my notice Ich bemerkte es nicht ‌ I cant bear this heat

Ich auch Übersetzung ItalienischDeutsch ~ auch ich Neanchio Ich auch nicht Nemmeno io Ich auch nicht Lo voglio anchio Das will ich auch Lo voglio anche io Das will ich auch Ci sto anchio coll Da halte ich auch mit Continuerà a studiare quantunque non sono sicuro che ne valga la pena Er sie wird weiterstudieren auch wenn ich nicht sicher bin ob es sich lohnt

auch Übersetzung EnglischDeutsch ~ Kennst du Übersetzungen die noch nicht in diesem Wörterbuch enthalten sind Hier kannst du sie vorschlagen Bitte immer nur genau eine DeutschEnglischÜbersetzung eintragen Formatierung siehe Guidelines möglichst mit einem guten Beleg im Kommentarfeld

Wörterbuch EnglischDeutsch ~ Wörterbuch für EnglischDeutsch und andere Sprachen möchte es seinen Benutzern ermöglichen ihr Wissen mit anderen zu teilen Wenn eine bestimmte EnglischDeutschÜbersetzung noch nicht im Wörterbuch enthalten ist kann sie von jedem Benutzer eingetragen werden

☂ Ich Auch Dict


By : andi