Senin, 29 Juli 2019

Als Ich Fortging Liedtext

✢ Als Ich Fortging Liedtext

Songtext von Karussell Als ich fortging Lyrics ~ Als ich fortging war die straße steil kehr wieder um Nimm an ihrem kummer teil mach sie heil Als ich fortging war der asphalt heiß kehr wieder um Red ihr aus um jeden preis was sie weiß

Songtext Dirk Michaelis – Als ich fortging Lyrics ~ Als ich fortging warn die Arme leer kehr wieder um Machs ihr leichter einmal mehr nicht so schwer Als ich fortging kam ein Wind so schwach warf mich nicht um Unter ihrem Tränendach war ich schwach Nichts ist unendlich so sieh das doch ein Ich weiß du willst unendlich sein schwach und klein Nichts ist von Dauer was keiner recht will Auch die Trauer wird da sein schwach und klein

Karussell Liedtext Als ich fortging DE ~ Karussell Liedtext Als ich fortging Als ich fortging war die Straße steil kehr wieder um Nimm an

Karussell Als ich fortging Songtext Lyrics Liedtexte ~ Als ich fortging Songtext von Karussell Lyrics MusikVideos und Liedtexten kostenlos Als ich fortging war die straße steil kehr wieder um Nimm an ihrem kummer teil mach sie heil Als ich Als ich fortging war die straße steil kehr wieder um Nimm an ihrem kummer teil mach sie heil

Elif Deutschland Liedtext Als ich fortging DE ~ Als ich fortging war der Asphalt heiß Kehr wieder um Red ihr aus um jeden Preis

Songtext Karussell – Als ich fortging Lyrics ~ Karussell Als ich fortging Songtext Als ich fortging war die Straße steil kehr wieder um Nimm an ihrem Kummer teil mach sie heil Als ich fortging war der Asphalt heiß kehr wieder um Red ihr aus um jeden Preis was sie weiß Nichts ist unendlich so sieh das doch ein Ich weiß du willst unendlich sein schwach und klein Feuer

Als Ich Fortging Songtext von Dirk Michaelis Lyrics ~ Als ich fortging kam ein Wind so schwach warf mich nicht um Unter ihrem Tränendach war ich schwach Nichts ist unendlich so sieh das doch ein Ich weiß du willst unendlich sein schwach und klein Nichts ist von Dauer was keiner recht will Auch die Trauer wird da sein schwach und klein

Übersetzung Karussell Als ich fortging Songtext Lyrics ~ Home k Karussell Als ich fortging Als ich fortging auf deutsch Als ich fortging Übersetzung von Karussell Auf Facebook teilen Facebook Übersetzung twittern Twitter Whatsapp Als ich fortging Original Songtext Als ich fortging Songtext Übersetzung als ich fort ging war die Strasse steil kehr wieder um nimm an ihrem Kummer teil mach sie heil als ich fort ging war der Asphalt heiß

Ostrock in Klassik Liedtexte bei BuschFunk ~ ich weiß du willst unendlich sein schwach und klein Feuer brennt nieder wenns keiner mehr nährt kann ja selber was dir heut widerfährt Als ich fortging warn die Arme leer kehr wieder um machs ihr leichter einmal mehr nicht so schwer Als ich fortging kam ein Wind so schwach warf mich nicht um unter ihrem Tränendach war ich

Als ich fortging – Wikipedia ~ Als ich fortging ist ein Lied der Gruppe Karussell das 1987 veröffentlicht wurde Komponist und Sänger des Songs ist Dirk Michaelis der Text stammt von Gisela Steineckert Das Lied gilt als Klassiker der DDRRockmusik


By : google