Minggu, 06 Oktober 2019

Auf Gute Freunde Live

⥷ Auf Gute Freunde Live

Songtext von Böhse Onkelz Auf gute Freunde Live auf ~ ich trinke auf auf gute freunde verlorene liebe auf alte götter und auf neue ziele

Boese Onkelz Auf gute Freunde original Office Origina Musik Lyrics ~ Ich trinke auf auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele Auf den ganz normalen Wahnsinn auf das was einmal war

Auf gute Freunde – live in Berlin böhse onkelz ~ Leute wir leben in 2017 und es soll tatsächlich nicht unüblich sein in der Historie einer Band mal eine gute Live Scheibe rauszubringen Keiner auch nicht der älteste Kuttenträger kann das Recht für sich beanspruchen die Band habe sich doch bitte nur an den für ihn subjektiv als angemessen empfundenen uralten Idealen entlangzuhangeln und das über 30 Jahre Bandhistorie hindurch So ein unfassbarer Käse

Songtext Auf gute Freunde von Böhse Onkelz ~ Ich trinke auf auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele Auf den ganz normalen Wahnsinn auf das was einmal war Darauf daß alles endet und auf ein neues Jahr Ich trinke auf auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele Auf den ganz normalen Wahnsinn auf das was einmal war

Auf gute Freunde — Böhse Onkelz ~ Schau das Video für Auf gute Freunde von Böhse Onkelzs kostenlos und sieh dir Coverbilder Songtexte und ähnliche Künstler an

Auf gute Freunde Live by Böhse Onkelz Lyrics ~ Lyrics to Auf gute Freunde Live by Böhse Onkelz Verschüttete Träume Bilder aus alten Tagen Vom Wahnsinn den ich lebte Und was sie mir heute sagen Ich schlief zu wenig Und ich trank zuviel Die Schmerzen im Kopf War’n ein vertrautes Gefühl Ich trinke auf Auf gute Freunde

Auf gute Freunde Live von Böhse Onkelz bei Amazon Music ~ Entdecken Sie Auf gute Freunde Live von Böhse Onkelz bei Amazon Music Werbefrei streamen oder als CD und MP3 kaufen bei

Auf gute Freunde – Live am Hockenheimring böhse onkelz ~ Auf gute Freunde – Live am Hockenheimring 6 März 2015 Meyers großes KonversationsLexikon von 1907 bezeichnet Freundschaft als das „auf gegenseitiger Wertschätzung beruhende und von gegenseitigem Vertrauen getragene freigewählte gesellige Verhältnis zwischen Gleichstehenden“ Das und nichts anderes ist das Verhältnis der Onkelz im Jahre 2015 Und darauf trinken wir Darauf


By : nina