Sabtu, 09 November 2019

Besser 4x4gb Oder 2x8gb

♛ Besser 4x4gb Oder 2x8gb

16GB RAM 4x4GB vs 2x8GB Riegel ~ Hallo ich würde gerne wissen was in punkto Stabilität und Performance besser ist 4x4GB oder 2x8GB Riegel Und kommt es hierbei auch auf den Chipsatz

Was bringt mehr Bandbreite 4x4Gb oder 2x8Gb RAM Konfig ~ Was bringt mehr Bandbreite 4x4Gb oder 2x8Gb RAM Konfig Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist lesen Sie bitte zuerst die Hilfe Häufig gestellte Fragen durch Sie müssen sich vermutlich registrieren bevor Sie Beiträge verfassen können

4x4GB oder 2x8GB ComputerBase Forum ~ Hi Spielt es eine Rolle ob ich nun 4x4GB oder 2x8GB kaufe von der Performance her Ich schwanke zwischen TridentX DIMM Kit 16GB

Was ist besser 4x 4GB oder 2x 8GB ~ ist es sinnvoller 4x4gb oder 2x8gb arbeitsspeicher zu verwenden wiki 4x 4gb oder 2x 4gb was ist besser 28 ram oder 116 ram besser 2 8 gb oder 4 4gb Soll man einmal 8 ram oder 2 mal 4 arbeitsspeicher 4 mal 4 oder 2 mal 8 lieber 2 oder 4 ram riegel ram 8gb ddr3 oder 2 mal 4 4x ram riegel

RAM Leistungsunterschiede 2x8 vs 1x16GB ngb ~ Eine Kollegin wollte sich einen Computer basteln und wollte 16GB RAM bestellen und sah dass das Kit um einige Euro teurer als das Einzelmodul ist Beide Produkte sind vom selben Hersteller und von der Taktrate und Latenz identisch lediglich unterscheiden die sich durch die Größe Ihr wurde geraten dass es sinnvoller ist 2x8GB statt 1x16GB

Diskussion zu RAM 4x4GB oder 2x8GB RAM digitec ~ Gut gesehen Habe den Artikel selbst nur rasch überflogen Man lernt immer wieder was dazu Scheint so zu sein Bei der CPU ist tatsächlich nur Dual Channel angegeben und beim Mainboard auch Also hättest du absolut keine Vorteile bei 4 Modulen Demnach definitiv 2x8GB

2x8GB ram oder 1x16GB Computer PC Technik ~ Ich wollte mir einen Gaming PC zulegen und will wissen welcher sich besser fürs gaming eignet und wovon ich länger was habe ohne aufrüsten zu müssen Zur Auswahl steht zum einen ein Hyrican Military Gaming 5553 mit folgender Ausstattung Intel i7 7700 16 GB RAM einer GTX 1070 125GB SSD und 1 TB HDD

16GB Ram lieber 2x8GB oder 4x4GB GameStarPinboard ~ 16GB Ram lieber 2x8GB oder 4x4GB Dieses Thema im Forum Hardwareforum wurde erstellt von gamefreak212 21 Mai 2015

Unterscheid zwischen 2x8Gb Ram und 4x4Gb Ram Computer ~ Ich weiss dass natürlich 2x8gb besser sindaber da ich schon einen 8gb ram stick in meinem PC habe 2400mhzcl17müsste ich mir noch einen 8gb ram stick kaufenaber nicht mit der gleichen markesondern von ner anderen Marke aber dafür mit den gleichen Daten

Frage zu 16GB Arbeitsspeicher Computer PC RAM ~ 4x4GB ok wenn Dir das reicht bis ans Lebensende deines Rechners 2x8GB auch ok nur für den Fall Du willst später mal nochmal 16GB nachlegen 1x16GB gar nicht gut Speicher läuft mit Handbremse


By : andi