Senin, 18 November 2019

Gonal F Blaue Flecken

♯ Gonal F Blaue Flecken

Stimulationsspritze und nun ein riesiger blauer Fleck ~ Hallo Gestern habe ich mir Gonal F wg bevorstehender ICSI gespritzt mittlerweile zum 4 Mal bisher kein Problem Aber es ordentlich gezwiebelt beim Spritzen und heute habe ich einen riesigen blauen Fleck Mache mir Sorgen das das Gonal

Blaue Flecken vom Spritzen ~ bei einer ICSI hatte ich einmal zwei blaue flecken weil ich irgendwie zu langsam gespritzt hab bzw etwas abgerutscht bin bei der jetzigen ICSI hab ich bisher nix und ich hoffe das bleibt so ich spritze gonal mit dem pen da kann eigentlich fast nichts passieren da die nadel megaduenn ist

kleinputz Thema anzeigen Muß Gonal F unbedingt in ~ also ich habe bei meiner ICSI auch Gonal f gespritzt Du solltest es auf alle Fälle in den Bauch spritzen Ich denke das ist schon wegen der Wirksamkeit wichtig Von den Spritzen allein bekommst Du keinen dicken Bauch da brauchst Du Dir keine Sorgen machen Bei mir hat man gar nichts gesehen nicht mal einen blauen Fleck wie das manche

Schürfwunden und Hämatome blaue Flecken Frag Mutti ~ Ich persönlich finde das ziemlich viel Aufwand für ein paar blaue Flecken und Schürfwunden würde die Schürfwunden mit Wasser und Seife waschen und dann etwas Betadine drauf geben und an der Luft trocknen lassen Wenn Wunden nässen sind es keine Schürfwunden mehr und dann sollte man beim Arzt vorbeischauen und nicht selber dran

Spritzen ohne blaue Flecke – Wenn es nicht klappen will ~ Hi Nici Du mußt die Nadel einfach mit viiieeel Schwung reinhauen dann wird nix blau außer man trifft ein Blutgefäß Zögerlich reinstechen ist nix Mit dem Puregon Pen

Samsung UE40F6270SS weißeblaue Flecken am unteren ~ Re Samsung UE40F6270SS weißeblaue Flecken am unteren Bildschirmrand · Gepostet 27042018 0045 Uhr · 12 Die Folien musst du ja gar nicht rausnehmen fällt mir jetzt auch ein weil du nicht an die LEDs dran musst Die sollen nur alle mit ihren SchlitzLaschen auf den Zungen sitzen und nicht am Rand Buckel bilden

Blauer Fleck auf Handrücken ohne Stoßen ~ solch keine Flecken können entstehen wenn kleinste Gefäße also die Kapillargefäße platzen Das passiert immer mal in der Unterhaut Das ist aber nicht gefährlich Es kann auch sein dass du dir nachts etwas gestoßen hast und im Schlaf es nicht bemerkt hast

Wenn das Kind plötzlich überall blaue Flecken hat… ~ Kleinkinder haben häufig blaue Flecken sogenannte Hämatome – schließlich toben sie viel herum laufen vielleicht noch nicht so sicher und fallen einfach öfter Aber wenn die blauen Flecken plötzlich Überhand nehmen und man sich das nicht mehr mit „Tollpatschigkeit“ und wildem

Anzeichen für Leukämie Blutkrebs erkennen – wikiHow ~ Achte auf blaue Flecken und Blutungen Personen mit Leukämie neigen dazu leichter blaue Flecken zu bekommen und zu bluten Ein Teil der Ursache ist dass sie geringere Anzahlen an roten Blutkörperchen und Blutplättchen haben was zu Anämie führen kann

Totenfleck – Wikipedia ~ Entstehung Livores entstehen durch das schwerkraftbedingte Absinken des Blutes innerhalb der Gefäße einer Leiche Dieser Vorgang wird als Hypostase bezeichnet und betrifft nicht nur das Blut sondern alle Körperflüssigkeiten


By : nina