Rabu, 16 Oktober 2019

Ein Dutzend Stockprügel

▿ Ein Dutzend Stockprügel

DWDS − stockprügel ¹DWB ~ bildlich für die kritik war sie die Agnes Bernauer ein zankapfel der mir bald die frischeste grüne petersilie bald die ausgezeichnetsten stockprügel eintrug Hebbel briefe 7 291 — dazu stockprügelei f als übersetzung von griech συναλισμός K O Müller Dorier 2 145

Kapitel 1 des Buches Er lasst die Hand küssen von Marie ~ Ich sage Ihnen wenn ich vor vierzig Jahren meinem Diener eine Anweisung auf ein Dutzend Stockprügel gab und dann den Rat aufs Amt zu gehen um sie einzukassieren nicht einmal im Rausch wäre es ihm eingefallen daß er etwas Besseres tun könnte als diesen meinen Rat befolgen» «Ach Ihre alten Schnurren – Und ich die gehofft hatte Sie heute ausnahmsweise zu einem vernünftigen

Kapitel 3 des Buches Der Kapuziner von Georg Queri ~ Fünf Dutzend Hundert Hundert Bis nach Salzburg sind wir gereist die Alte und ich und haben zu dem heiligen Salzburger Kindl gebetet das den mirakulösen Sprung im Kopf hat

EbnerEschenbach Marie von Erzählungen Er laßt die Hand ~ ›Fünfzig Stockprügel‹ lautete ihr rasch gefällter Urteilsspruch ›gleich heute es ist ohnehin Samstag‹ Der Samstag war nämlich zu jener Zeit deren Sie« diesem Worte gab der Graf eine besondere sehr schalkhafte Betonung »sich unmöglich besinnen können der Tag der Exekutionen

Marie v EbnerEschenbach Er laßt die Hand küssen ~ ich vor vierzig Jahren meinem Diener eine Anweisung auf ein Dutzend Stockprügel gab und dann den Rat aufs Amt zu gehen um sie einzukassieren nicht einmal im Rausch wäre es ihm eingefallen daß er etwas Besseres tun könnte als diesen meinen Rat befolgen‟ „Ach Ihre alten Schnurren Und ich die gehofft hatte Sie heute

Rohrstock – Herbert Ms Blog ~ „ So nun hast du dein wohlverdientes Dutzend für deine freche Verweigerung voll ausgekostet Jetzt kannst du noch ein längeres Weilchen gut überlegen ob sich Aufbegehren gegen mich wirklich lohnt oder ob nicht die sofortige Unterwerfung und unverzüglicher Gehorsam viel angenehmer für dich gewesen wären

Das Kaffeekränzchen Teil 1 Forum für SpankingGeschichten ~ Mir würde es Spaß machen ihr ein halbes Dutzend überzuziehen das andere halbe Dutzend würde ich dir überlassen damit auch du deinen Spaß hast Du hast eigentlich recht ich habe mich schon oft von ihr überlegen lassen während sie von ein paar Probehieben mal abgesehen noch nie von mir Schläge bekam Wahrscheinlich aus Respekt

Maedchenerziehung mit Rohrstock und Peitsche Google Groups ~ Dutzend Hiebe kreuz und quer ueberall hin Das gemeine Weib peitschte mich ueber drei Stunden lang Zwar machte sie zwischen den Hieben immer wieder Pausen aber am Schluss wies mein Koerper keinen einzigen Quadratzentimeter mehr auf der von der Reitgerte verschont blieb Zum groenenden Abschluss bekam ich dann noch 20 Rohrstockhiebe auf die

Die Erziehung von Simone Kapitel 8 ~ Simone folgte den Striemen mit ihren Fingern und legte ihre Hand ganz leicht auf Hanas Hintern Hana war jetzt am Wimmern die Augen hatte sie zu Der Arsch brannte ihr wie verrückt fast jeder Peitschenhieb hatte ihre Pobacken gleichmässig mit Striemen bedruckt links und rechts Ein halbes Dutzend Striemen brannten auf ihren Oberschenkeln

Der Schuppen Der Zuechtigung MMSA Stories ~ Der Lehrer kam dem Elternteil zu Hilfe Er stellte sich hinter die Bank nahm den Kopf des Jungen zwischen die Beine und hielt die Arme auf dem Ruecken fest Jetzt bekam Emil den Rest der zwei Dutzend ohne weitere Stoerungen Die Schmerzenslaute zeigten wie wirksam die Strafe war Siegfried erging es aehnlich auch er musste vom Lehrer

By : google